Eins-zu-eins Lernen mit zertifizierten Lehrern? Beseitigung geografischer Einschränkungen – Tutoren und Studenten können sich von überall auf der Welt aus finden. Dies bedeutet, dass die Schüler mit den besten Tutoren zusammengebracht werden können, die ihren Bedürfnissen entsprechen, ohne durch das Gebiet, in dem sie leben, eingeschränkt zu werden. Der Unterricht kann von jedem globalen Ort aus und zu flexibleren / ungünstigeren Zeiten (z. B. später in der Nacht) erfolgen. Alles, was Sie brauchen, ist ein Gerät wie ein Computer oder Tablet und eine Internetverbindung – etwas, das heutzutage fast jeder in der westlichen Welt hat. Für Tutoren eröffnet dies zu jeder Tageszeit einen größeren potenziellen Kundenstamm.
Was im Präsenzunterricht das Schulgebäude ist, ist beim digitalen Unterricht für viele Lehrende der Schulserver bzw. die Lernplattform, auf die nicht verzichtet werden sollte. Sie bietet Orientierung und fungiert als Ort des Austausches und der Kommunikation – sowohl zwischen Lehrenden und Schülerinnen und Schülern sowie zwischen den Lehrkräften selbst. Lernplattformen und sogenannte Schulserver sind für viele Lehrkräfte wichtige Bausteine, um ihren digitalen Unterricht zu organisieren, die Kommunikation mit den Schülerinnen und Schülern aufrechtzuerhalten und Dateien und Arbeitsmaterialien auszutauschen. Eine einheitliche Plattform für die ganze Schule zu haben ist dabei sinnvoll. Schülerinnen und Schüler können sich so schneller und besser orientieren, wenn sie für alle Unterrichtsfächer die gleiche Plattform nutzen können. Speziell für Schulen konzipierte Plattformen können wiederum Lehrenden Sicherheit geben, unter anderem in Fragen des Datenschutzes.
Die Möglichkeit, mit einem Tutor zusammenzuarbeiten, um Einzelunterricht auf das Studium anzuwenden, verbessert die Bildungsergebnisse erheblich mehr als das Ansehen von YouTube-Videos oder das Durcharbeiten von Online-Arbeitsblättern. Menschliche Tutoren sind auch geschickter darin, Schüler zu ermutigen, zu motivieren und sich in sie hineinzuversetzen als selbst die fortschrittlichsten computergestützten intelligenten Tutorensysteme. Ein Online-Tutor kann das Lernen eher auf die Bedürfnisse eines Schülers als auf die kollektiven Bedürfnisse eines gesamten Klassenzimmers zuschneiden. Herkömmliches Tutoring ist nicht mehr mit der Bequemlichkeit, Vielseitigkeit und Bereitstellung von On-Demand-Online-Tutoring vergleichbar.Wenn es darum geht, akademische Hilfe außerhalb des Klassenzimmers zu suchen, ist Online-Nachhilfe eine hochwirksame Lösung, und Studiosity ist stolz darauf, Branchenführer auf diesem Gebiet zu sein.
Während Tutoren traditionell Schüler in persönlichen Umgebungen unterrichtet haben, verlassen sich viele Studenten jetzt ausschließlich auf Online-Tutoren. Wir werden eine Reihe von webbasierten Nachhilfemöglichkeiten auf allen Klassenstufen sowie Bewertungen der führenden Anbieter von Online-Nachhilfediensten untersuchen. Im Vergleich zu seinem traditionellen Gegenstück hat das Online-Tutoring einige einzigartige Vorteile. Die meisten Online-Module ermöglichen es den Schülern, die Kursarbeit in ihrem eigenen Tempo zu absolvieren – ein unglaublich praktischer Vorteil für alle, die einen hektischen Zeitplan haben. Indirektes webbasiertes Lernen – manchmal direkt, je nach Fach – verfeinert Computer-, Textverarbeitungs- und webbasierte Kompetenzen. All dies wird von zukünftigen Arbeitgebern begehrt sein. Sie suchen einen guten Anbieter für Online-Nachhilfe? Dann ist onlernschool.de wahrscheinlich die beste Wahl. Über die Webseite kann man sehr einfach geprüfte Online Nachhilfelehrer für alle Schulfächer buchen. Die erste Nachhilfestunde ist sogar kostenlos. Sehen meht einzelheiten auf https://www.onlernschool.de/
Sind die Unterrichtsinhalte nach dem Unterricht immer noch verfügbar? Ja, alle im Unterricht auf dem Whiteboard aufgeschrieben Inhalte, Zeichnungen und Dokumente werden online abgespeichert und können nach dem Unterricht beliebig oft vom Schüler und vom Lehrer abgerufen werden. Dies hilft sowohl dem Schüler sich nach der Nachhilfestunde die besprochenen Inhalte nochmal anzuschauen und sie zu vertiefen, als auch dem Lehrer sich basierend auf der letzten Stunde auf die kommende Stunde vorzubereiten. Unsere Nachhilfe kostet oft weniger als die Hälfte als die eines herkömmlichen Nachhilfeinstituts. Trotzdem garantieren wir professionellen Nachhilfeunterricht von qualifizierten Lehrern. Unsere Online Nachhilfe ist kinderleicht. Du brauchst weder besonderes Zubehör, noch musst du ein Computerspezialist sein. Alles was du für die Nachhilfe brauchst ist ein Computer oder ein Tablet. Was passiert, wenn ich einen Unterrichtstermin absagen muss oder nicht erscheine? Du hast bis zu 24 Stunden vor der Nachhilfestunde die Möglichkeit den Termin zu stornieren. Wenn du ihn stornierst bekommst du innerhalb weniger Werktage den vollen Betrag zurückerstattet. Wenn du zu einem Termin nicht erscheinst oder ihn zu spät stornierst musst du leider den vollen Betrag bezahlen, da der Lehrer sich bereits auf den Termin eingestellt hat und auch bezahlt werden muss. Du musst dir aber keine Sorgen machen, dass du einen Termin vergisst, denn du wirst vor der Nachhilfestunde mehrmals per E-Mail an den Termin erinnert und kannst die Termine sogar automatisch mit deinem Google Kalender verbinden, sodass dieser dich auch noch mal an deine Termine erinnert. Falls du trotzdem nach 5 Minuten nicht zu deinem Termin erschienen bist, ruft dich dein Lehrer auf deiner angegebenen Handynummer an.
Auch im digitalen Lehrerzimmer gibt es Sprechzeiten! Lehrende empfehlen außerdem, die Online-Kommunikation zu sortieren: nach Anfragen von Schülerinnen und Schülern, Eltern oder Kolleginnen und Kollegen. Für jede Gruppe sollte es klare (Antwort)-Zeiten für ihre Anliegen geben – auch in der Ausnahmezeit. Neben der Transparenz für alle Beteiligten trägt es auch zur Stressvermeidung bei Lehrerinnen und Lehrern bei, nicht rund um die Uhr für alle erreichbar zu sein. Erklärvideos können eine gute Abwechslung für Lehrende und Lernende sein und sind insbesondere für Schülerinnen und Schüler, die Probleme mit Schriftsprachverstehen haben, eine sinnvolle Ergänzung. Videos nicht nur anzuschauen, sondern selbst zu erstellen, kann zur Auseinandersetzung mit dem Thema anregen und nebenbei noch Medienkompetenz vermitteln. Für die Einbindung in den Online-Unterricht kann eine Orientierung am Flipped-Classroom-Konzept helfen. Netter Nebeneffekt: Auch nach dem Corona-bedingten Fern- bzw. Teil-Präsenzunterricht können die Videos weiter eingesetzt werden.